Januar 2002:
Radio gegen Rechts.
Was wäre Deutschland ohne Vielfalt? Einfältig, langweilig, zurückgeblieben. In allen Bereichen unseres Lebens.
Die neuen Radiofunkspots Initiative Deutsche gegen rechte Gewalt unter der Rubrik "Spots" oder hinter diesem Link ...

6. September 2001:
Der Deutsche Gruß - und wie man ihn erwidert.
Ab heute werden in Kneipen, Clubs und Kinos Deutschlands unsere Grußkarten zu finden sein.
Darauf abgebildet eine Hand, zum Hitlergruß gestreckt - darüber steht in altdeutscher Schrift
"Der Deutsche Gruß".
In der Mitte der Karte aber: "...und wie man ihn erwidert".
Hier sind die Karten vorgestanzt, knickt man sie um, bleibt nur noch der Mittelfinger stehen.

Nach unserer Kampagne "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein" wollen wir mit dieser Aktion ein weiteres Mal Symbole der Rechtsradikalen gegen diese wenden, und wir wollen das offensiv tun - ohne zu moralisieren, denn manchmal ist eben ein Mittelfinger besser als der erhobene Zeigefinger.

Edgar Cards, Boomerang Medien und die Druckerei Friedrich Find GmbH ermöglichten die Umsetzung durch kostenlose Media und Produktion, an dieser Stelle möchten wir Ihnen nun die Flash-Version unserer Grusskarte vorstellen - Sie können diese auch als eCard versenden.


Die Kampagne "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein"
.
Am Anfang des 21. Jahrhunderts ist es an der Zeit, zu akzeptieren, dass deutsch zu sein keine Frage der Hautfarbe ist!
Was deutsch ist, wird nicht von einer deutschen Leitkultur bestimmt, sondern von allen Deutschen - egal welcher Hautfarbe.

Sehen Sie hier einige Deutsche, die das tun.